Seiten

20110304


There will be no blood
and there'll be no pain
I want to fall in love with you
again again again 

Forever we're young and we are dying
and will spilling all our blood
 
I'll colour in the sky and I'll colour you
I want to draw on your skin
again again again

We will run away from danger


xoxo

6 Kommentare:

Moda Minea ♥ hat gesagt…

dankeschöön .. wow' wundervolles bild *.*

ich habe ja geschrieben das die bilder schon etwas älter sind, aber ja -.-' es liegt leider immer noch schnee bei uns :( nicht mehr so viel wie auf den bilder, aber doch noch genug... naja, frühling wird schon kommen :D :D :D

Fabienne hat gesagt…

Traumhaftes Bild und deine Strumpfhose ist der hammer. :)

http://readingabadromance.blogspot.com/

LAURA hat gesagt…

wunderschöööni :)) ♥

SunshineCate hat gesagt…

das sind wirklich wunderwunderschöne Bilder! :)

Catharina

PS: Unsere Bloggs haben beide ein "coco":
cocoflower.blogspot.com

Corinna hat gesagt…

super schönes Foto! :)

Barbara hat gesagt…

die strumpfhose ist super! :) xx